Disney Infinity – Die Unglaublichen Playset

Ein umfassender Blick in das „Die Unglaublichen – The Incredibles“-Playset von Disney Infinity mit einer Reihe neuer Charakterbilder, Action-Screenshots und einem Gameplay-Trailer, der sowohl das Playset als auch den Toybox-Modus zeigt.

Im „Die Unglaublichen – The Incredibles“-Playset können Spieler in die Rolle verschiedener Mitglieder der „Super-Familie“ schlüpfen, unter anderem Mr. Incredible, Mrs. Incredible, Flash und Violetta, während sie in Metroville gegen Syndrome und seine niederträchtigen Handlager kämpfen. Das „Die Unglaublichen – The Incredibles“-Set ist eines der im Disney Infinity Starter-Set enthaltenen Playsets und ab dem 22. August erhältlich. Mit dem Starter-Set werden außerdem die Playsets von „Die Monster Uni“-und von „Pirates of the Caribbean“ veröffentlicht.

Disney Infinity

Die Highlights des „Die Unglaublichen – The Incredibles“-Playsets beinhalten unter anderem:

  • Playset: Das „Die Unglaublichen – The Incredibles“-Playset bringt seine ganz eigenen Spielmechaniken und -Figuren in die Welt von Disney Infinity, und präsentiert dabei die besonderen Superkräfte von Familie Parr und Syndrome. Die Kämpfe, in denen die Charaktere Stärke, Schnelligkeit und Flugkünste anwenden, können auch im Toybox-Modus aktiviert werden. Dies erlaubt den Spielern eigene Welten zu bauen, anzupassen und die Superkräfte für und gegen andere Disney- und Pixar-Charaktere einzusetzen.
  • Toybox-Modus: Die Playset-Charaktere Mr. Incredible, Mrs. Incredible, Flash, Violetta und Syndrome können in der Toybox mit einer Vielzahl von Disney- und Pixar-Charakteren aus Filmen wie „Die Monster Uni“, „Cars“ und „Pirates of the Caribbean“ interagieren und neue und aufregende Abenteuer in individuellen Welten zu erschaffen.

Disney Infinity

Disney Infinity ist eine völlig neue Spieleplattform mit den beliebten Charakteren der populärsten Franchises der Walt Disney und Pixar Studios. Spieler platzieren reale Figuren ihrer Disney Lieblingscharaktere auf der sogenannten Disney Infinity Base und lassen sie in den Welten von „Die Monster Uni“, „Cars“, „Die Unglaublichen – The Incredibles“, „Pirates of the Caribbean“ und „Lone Ranger“, sowie in der umfangreichen Toybox lebendig werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.