DiRT Showdown – Neuer Gameplay Trailer ‚Race Hard, Party Hard‘ veröffentlicht

Nun haben die Verantwortlichen des neuen DiRT Showdown’s einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht, welcher den Titel ‚Race Hard, Party Hard‘ trägt. Das Spiel selbst wird übrigens am 24. Mai für PS3, PC und die 360 erscheinen.

„DiRT Showdown ist das brandneue Arcade Racing Game von den Entwicklern der preisgekrönten DIRT Rally-Serie. Eine extrem eingängige Bedienung, mitreißende Racing-Events und atemberaubende Grafik sorgen für Renn-Spaß ab der ersten Minute.“, so zumindest schon einmal die Produktbeschreibung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!