DIRT RALLY: Neuer Mehrspieler Rallycross Modus sorgt für packende Kopf-an-Kopf-Rennen

Das neue DiRT Rally aus dem Hause Codemasters befindet sich aktuell noch im Early Access und hat heute ein neues Update bekommen. Das Update bereichert das Rallyspiel mit einem Multiplayer-Modus. Dieser steht allen Early Access Spielern kostenlos zur Verfügung. Somit habt ihr nun nicht mehr nur die Uhr gegen die ihr fahren könnt, sondern könnt euch auf spannende Rallyfahrten im Online-Modus freuen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Mehrspieler-Update für DiRT Rally ist das zweite Paket mit Inhalten der FIA World Rallycross Championship und lässt die Spieler online in anspruchsvollen und actiongeladenen Rennen gegeneinander antreten. An drei der Schauplätze geht es in sechs der schnellsten Offroad-Wagen um Ruhm und Pokale.

Auch bietet das Update einige neue Fahrzeuge und Strecken an…

Die neuen Fahrzeuge sind:
•    DS 3 (heute neu)
•    Subaru WRX STI (heute neu)
•    MINI Countryman Rallycross (heute neu)
•    Ford Fiesta WRX
•    Volkswagen Polo Rallycross
•    Peugeot 208 WRX

Die Strecken:
•    Hell, Norway (heute neu)
•    Lydden Hill, Vereinigtes Königreich
•    Höljes, Schweden

Zum Abschluss noch einige nette Fakten zu DiRT Rally

•    Stolze 44 Millionen Kilometer wurden gefahren
•    1,5 Millionen Stages wurden abgeschlossen
•    1,2 Millionen vollständige Überschläge wurden verzeichnet

Das heutige Update unterstreicht Codemasters’ Ziel, regelmäßig während der Early-Access-Phase kostenfreie und umfangreiche inhaltliche Updates für DiRT Rally auf Steam zu liefern. Für die kommenden Monate sind weitere Updates in Planung.

DiRT Rally findet ihr hier: Steam

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.