Dirt 4 – Senior Designer spricht über Zukunft der Serie

Auch wenn man die Arbeiten an einem möglichen „DiRT 4“ noch nicht offiziell bestätigte, könnte man die neue Aussage des Senior Designer des Spiels, Mike Chapman als kleine Andeutung verstehen. Denn auf die Frage, ob Dirt: Showdown nur ein Intermezzo sei, um uns bis DiRT 4 bei der Stange zu halten, antwortete er wie folgt:

„Man muss wissen, dass die Idee zu einem Spiel wie DiRT Showdown schon lang in den Köpfen der Studiomitarbeiter herumspukte. Nachdem wir die Arbeit an DiRT 3 abgeschlossen hatten, wussten wir, dass der Zeitpunkt für das DiRT-Team günstig war, ein paar neue Richtungen einzuschlagen. Zu allererst wird das Spiel aber ein spannendes DiRT-Erlebnis bieten, das für sich spricht. Und wir sind zuversichtlich, dass unsere Fans den Weg gut finden, den wir eingeschlagen haben, insbesondere im Hinblick darauf, was das für die Zukunft der Reihe bedeutete.„, so Mike auf dem offiziellen Playstation-Blog.

[Quelle]
TEILEN
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here