Die Wellness-Etage in Kapi Hospital öffnet seine Pforten

Mit der Wellness-Etage kommt heute das größte Spielupdate seit dem offiziellen Start von Kapi Hospital. Kapi Hospital ist einer der großen Spielerfolge von Upjers mit über 5 Millionen registrierten Spielern. Seit Monaten arbeitet das Team von Upjers, Entwickler und Publisher von Browsergames, an diesem umfangreichen Update. Über 70 Prozent des Codes mussten dafür umgeschrieben werden. Die Wellness-Etage steht allen Spielern ab Level 30 zur Verfügung. Hier werden Patienten, die nach ihrer normalen Behandlung im Kapi Hospital noch zusätzliche Wellness-Bedürfnisse haben, weiter behandelt. Zusätzlich kommt ein neues Quest-System, bei dem der Spieler täglich eine oder mehrere Aufgaben abschließen kann, um besondere Belohnungen zu erhalten. Diese Aufgaben werden durch Wellness-Punkte freigeschaltet, die es für Behandlungen von Patienten zusätzlich zu den normalen Behandlungserträgen gibt.

Die einzelnen neuen Features in der Übersicht:

Medizinische Zentralbehörde (Quest-System)
In der Medizinischen Zentralbehörde finden die Spieler eine Übersicht über alle verfügbaren Quests und den aktuellen Fortschritt zum nächsten Quest-Level.

Schwimmbad
Beim Kauf der Wellness-Etage wird das Schwimmbad bereitgestellt, das bereits die ersten Bedürfnisse der Patienten befriedigen kann. Das Schwimmbad kann durch entsprechende Upgrades bis zu 4 Patienten gleichzeitig fassen.

Räume
Es gibt außer dem Schwimmbad noch verschiedene Räume im Wellnessbereich: Schönheitsbehandlung, Traktionstherapie, Lichttherapie, Ergotherapie, Fangobad, Hydro-Stromo und Liege. Sie können in Bruchberg beim Architekten erworben werden.

Wellness-Tempel
Im Wellness-Tempel in Bruchberg gibt es allerhand Zubehör zur Erfüllung der Bedürfnisse der Patienten.

Kapi Hospital ist die verrückte Krankenhaus Simulation in der virtuellen Welt mit kuriosen Patienten und skurrilen Krankheiten. Die Wirtschaftssimulation im Krankenhaus kann kostenlos im Browser gespielt werden.

Ein Screencast hierzu zeigt die Features im Detail:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.