Die Sims 3: Roaring Heights – Lebendige Art Déco-Stadt am Meer

Am 06. Februar wird es Luxuriös. Denn dann erscheint „Die Sims 3 Roaring Heights“* auf Origin.com und im Handel für PC und Mac. Die neue Welt ist allerdings bereits im Sims 3-Store als Download verfügbar.

Die Sims 3 Roaring Heights heißt die Spieler in einer lebendigen Stadt am Meer willkommen, wo die Sims einem dekadenten Lebensstil wie im Goldenen Zeitalter frönen können. Neben den hoch aufragenden Gebäuden im Art Déco-Stil gibt es viele neue Schauplätze zu entdecken. Dutzende neue Kleider- und Deko-Optionen lassen die goldenen Zeiten vollends lebendig werden. Zudem erhalten die Spieler den Oldiebutgoldie. Dabei handelt es sich um einen heruntergekommenen Oldtimer, den Sims restaurieren können, bis er wieder im alten Glanz erstrahlt. Mit dem fertigen Schmuck-stück können sie dann eine Runde durch die Stadt drehen, um die atemberaubende Architektur zu bestaunen und den Blick auf das Meer zu genießen.

[slider][pane]Die Sims 3 Roaring Heights[/pane][pane]Die Sims 3 Roaring Heights[/pane][/slider]

Die Sims 3 Roaring Heights wurde von der USK mit 6 und von Pegi mit 12 bewertet.

[box_alert]* Zum Spielen wird „Die Sims 3“ benötigt.[/box_alert]
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.