Die Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung XY verhilft überaus mächtigen Pokémon-EX zur Mega-Entwicklung

Die Mega-Entwicklung, eine Entwicklung, die alle bisher dagewesenen in den Schatten stellt, verändert schon jetzt die Kräfteverhältnisse auf den Kampfschauplätzen in den erst kürzlich für das Nintendo 3DS-System veröffentlichten Videospielen Pokémon X und Pokémon Y. Diese alles revolutionierende Spielfunktion hält jetzt auch Einzug in die brandneue Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung XY, und zwar sobald die 10-Karten-starken Boosterpacks in Deutschland am Februar 2014 auf den Markt kommen. Mega-Entwicklungs-Pokémon entstehen aus Pokémon-EX, also Karten, die von Haus aus schon sehr stark sind, und verfügen über unvorstellbare Macht, die Spieler des Pokémon Sammelkartenspiels in Bezug auf ihre Deckzusammenstellung und Kampfstrategie beeinflussen wird.

Quelle: PM

Gustav Knaub
Film- und Computerspielbegeisterter, der mit MediaField anfing und damit nun hier im Bereich für Spiele- und Filmtrailer gelandet ist.