Die Halo: Master Chief Collection läuft endlich rund

Poliert die Analogsticks, ladet die Akkupacks und popelt Ohrenschmalz aus euren Headsets, denn: Die Master Chief Collection, bzw vielmehr der gigantische Mehrspieler-Modus läuft nun wie er soll!

Im Laufe der Nacht wurde eine weitaus interessantere News als eine Ankündigung aus dem Hause Valve auf die Community von 343industries los gelassen. Das verantwortliche Studio hinter der Halo-Reihe hat Patchnotes veröffentlicht, die Hoffnung auf die Antwort auf alle technischen Probleme der MCC machen.

Und siehe da: Es läuft! Wo zuvor ganze Viertelstunden vergingen um einen Server zu finden, ganze Lobbys nach den Runden zerrissen wurden, geht es schon nach 20-30 Sekunden zur Sache.

Die Halo-Fangemeinde musste die letzten Monate viel durchstehen, doch höret auf: Das Schlachtfeld wartet! Legt alle Unmut ab und das Kampfgewehr an!

Quelle: Halo Waypoint

TEILEN
Dominik Waltz
Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here