Die ersten Gewinner sind gezogen!

Hoffentlich habt ihr alle Weihnachten tolle Geschenke unter dem Weihnachtsbaum gefunden. Wir haben hier bei Game2Gether zwar keinen aufgestellt, aber trotzdem einige Päckchen für unsere Leser parat gehabt. Und damit wir euch nicht zu sehr auf die Folter spannen, teilen wir hier schon mal die ersten Gewinner mit.

Euch allen vielen Dank für die rege Beteiligung. Solltet ihr dieses Mal leider leer ausgegangen sein, dann seid gewiss: Mehr Erfolg beim nächsten Gewinnspiel, bis dahin dauert es auch nicht mehr lange 😉

 

Gratulation an alle Gewinner!

 

Keys für Magicka und King Arthur

Alle 10 Gewinner wurden unter der Mailadresse angeschrieben, die sie beim Kommentar hinterlassen haben. Checkt also euer Postfach und ggf. auch den Spamordner!

 

Halo Bausätze von Mega Bloks

Die Gewinner lauten:

  • Alessandra E.
  • Frankie
  • Taygun

Ihr wurdet ebenfalls bereits per Mail an die von euch angegebene Adresse angeschrieben. Alles weitere lest ihr dort in der Mail.

 

Razer Headset und L33t-Packs

Die Gewinner lauten:

  • Ernowa (Headset)
  • Tee Kanne (L33t Pack)
  • Horsti (L33t Pack)

Ihr wurdet über Facebook von uns kontaktiert, alles weitere entnehmt ihr bitte unserer Nachricht dort.

 

[box_info]In den kommenden Tagen werden die übrigen Gewinnspiele ausgelost, stay tuned![/box_info]
Kind der 70er. Seit '84 Musiker, seit '85 Hobby-Jedi, seit '86 Zocker und seit 2011 hier Redakteur