Die Eiskönigin auf Platz 1 der Kinocharts

Der neueste Disney-Film DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN hat sich mit rund 568.000 Besuchern und einem Einspiel von ca. 4,5 Millionen Euro am zweiten Wochenende die deutsche Kinokrone aufgesetzt. Nach 652.000 Besuchern (inklusive Previews) am Startwochenende brachte das warmherzige Märchen insgesamt bereits rund 1,3 Millionen Kinoherzen zum Schmelzen.

Auch in den USA stürmt Disneys Weihnachtshighlight in der zweiten Woche auf Platz 1: Mit einem Einspielergebnis von weiteren 31,6 Millionen Dollar und rund 134 Millionen Dollar Boxoffice insgesamt begeistert der Film auch dort die kleinen und großen Kinofans.

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.