Die 7 Wunder von Crysis 3 – Episode 2

Kurz nach dem bekannt wurde, dass Crysis 3 in Deutschland unzensiert erscheint, wurde auch die neue Episode von „Die 7 Wunder von Crysis 3“ veröffentlicht.
In dieser Episode geht es um die Jagd. Denn entweder ist man der Jäger oder der gejagte. Prophet versucht in dieser Episode eine Gruppe der Cell-Soldaten mit dem Predator-Bogen zur Strecke zu bringen, doch plötzlich schalten sich andere Jäger ein, und so scheint es dass Prophet kurzzeitig die Rolle wechselt.
Mit dem Predator-Bogen ist Prophet mit einer nahezu lautlosen Waffe ausgerüstet, die sich perfekt zum Jagen eignet. Die diversen Pfeile bieten viele Möglichkeiten Feinde auszuschalten, egal ob CEPH-Panzerung der Aliens oder Cell-Soldat. Die Pfeile durchdringen nahezu alles und können zusätzlich noch bestückt werden.

Crysis erscheint am 19. Februar 2013 für PC, XBOX 360 und PlayStation 3.

Folge verpasst? Hier geht es zur letzten Episode.

Quelle: YouTube