Diablo III: Reaper of Souls – Pre-Launch-Event in München

Wenige Tage vor dem offiziellen Release des Addons für Diablo III, wurden wir von Blizzard eingeladen mit ihnen den Release zu feiern. Also ging es für einen Teil der Redaktion ab nach München. Das Abenteuer war aber noch nicht vorbei, als wir in München ankamen.
In München ging es dann in den Martini Club, der schon komplett in einem Reaper of Souls Aussehen gehüllt war, sozusagen ein Dungeon, wie wir es kennen.
Neben Loot-Beer und Anderem erwartete uns noch das Interview mit Travis Day, Game-Designer bei Blizzard, der nicht nur an Loot 2.0, sondern vorallem auch am Addon Reaper of Souls mitgearbeitet hat.

Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es dann auch schon an das Interview und anschließend wurde in ruhiger Atmosphäre der Abend genossen. Nachdem alle Interviews abgeschlossen waren und Travis Day fertig war, wurde ihm noch auferlegt, den Diablo III: Reaper of Souls Kuchen anzuschneiden.
Es war ein gelungener Abend, der uns alle etwas auf das kommende Diablo III-Addon einstimmte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildergalerie zum Interview und dem Anschneiden des Kuchens: