Diablo 5 in China bereits erhältlich

Der chinesische Schwarzmarkt scheint wohl mit einem Flux Kondensator ausgestattet zu sein. Zumindest gibt es dort schon Diablo 5 inklusive Expansion Pack siehe Foto.

Aber auch wenn Blizzard auf der Packung steht, sollte man so einem Produkt natürlich keinen Glauben schenken. Was genau in der Packung steckt ist leider nicht bekannt.

Fakt ist, dass Diablo 3 kommen wird und wir euch auf game2gether.de und in unserem Magazin auf dem Laufendem halten. Auch sicherlich vom echten Diablo 5 wenn es je erscheint.

In diesem Sinne noch eine gute Nacht.

 

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m