Diablo 3 steht ab sofort zum Download bereit

Ohne Witz, ab sofort darf man sich Diablo 3 kostenlos und völlig legal downloaden. Jeder, der Diablo 3 vorbestellt hat oder über ein World of Warcraft Jahres-Abo verfügt, kann sich in seinen Battle.net Account einloggen und sich den Client herunterladen. Natürlich kann man das Spiel derzeit noch nicht starten, aber so kann man sofort nach der Veröffentlichung am 15. Mai loslegen.

Das macht eindeutig auch Sinn, denn bei einem so heißen Blockbuster kann man getrost davon ausgehen, dass der Run auf den Client riesig sein wird. Mit dem Vorab-Download erspart man sich Wartezeiten und langsame Downloadgeschwindigkeiten. Der Client benötigt 7.6 GB auf der Festplatte. Ebenfalls zu erwarten ist ein Day One Patch.

So lasst die Leitungen glühen!

Quelle

TEILEN
Christoph
Kind der 70er. Seit '84 Musiker, seit '85 Hobby-Jedi, seit '86 Zocker und seit 2011 hier Redakteur

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here