Diablo 3 : Konsolenversion immer wahrscheinlicher

    Laut aktuellen Stellenausschreibungen seitens Blizzard, welche gezielt auf Talente mit Konsolen Erfahrungen gerichtet ist, darf in Zukunft auch mit einer Konsoloenversion von Diablo 3 gerechnet werden.
    „Wie einige von euch vielleicht schon auf der Diablo III-Homepage gesehen haben, untersuchen wir derzeit die Möglichkeit, ein Diablo-bezogenes Spielkonzept auf Konsolen anzubieten. Wie wir schon in der Vergangenheit gesagt haben, passt die Franchise mit der nötigen Sorgfalt sehr gut zu Konsolen-Plattformen. Solltet ihr oder jemanden den ihr kennt interessiert an einem solchen Projekt sein, dann seht euch unsere Job-Liste mal genauer an.“

    Zwar betont Blizzard das dieser Post keine offizielle Andkündigung von Diablo3 für die Konsole sei, aber immerhin erschien auch der erste Teil von Diablo auf der Playstation.

    Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m