Diablo 3- Der Kreuzritter kommt!

In den kleinen Städten Sanktuarios verbreiten sich Gerüchte über einen vom Kampf gezeichneten Krieger aus den Sumpfländern des Ostens von Kehjistan. Es wird erzählt, dass er mit seiner nahezu undurchdringlichen Rüstung und seinem massiven Schild ein Mitglied eines legendären heiligen Ordens sei, einer der frommen Anhänger von Zakarum, die schworen ihren Glauben vor Verderbnis und Zerfall zu schützen.

Der gehärtete Stahl und das alles verbrennende Licht des Kreuzritters richtet alle Dämonen brutal nieder, die es wagen, ihm entgegenzutreten. Dieser mysteriöse Wanderer hat einen blutigen Pfad in den Westen hinterlassen, der ein langsames aber stetiges Vorankommen in die verfluchte Stadt Tristram andeutet …

Trefft den Kreuzritter, die neue Heldenklasse in Reaper of Souls™, der das Gleichgewicht der Mächte in Sanktuario für immer verändern wird.

Erfahrt in unserem brandneuen Video mehr über den Ursprung der Kreuzritter, ihre Kampfesstärke mit Flegel und Schild sowie ihre göttliche Gunst, die sie mit Macht erfüllt, um die Wut des Himmels zu entfesseln. Macht euch am 25. März bereit, in den entscheidenden Kreuzzug gegen die Herrscher der Brennenden Höllen und den Tod selbst zu ziehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen zum Kreuzritter findet ihr hier!

 

Quelle: Diablo 3- Homepage

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m