Devil May Cry und Devil May Cry 4 im Next Gen Look

Wie Capcom mitgeteilt hat, werden DmC Freunde ab 2015 richtig was zu tun haben, denn beide Devil May Cry Teile kommen auf die Next Gen Konsolen. Deshalb gab man heute bekannt, dass es im Sommer 2015 eine (DmC) Devil May Cry: Definitive Edition geben wird. Diese wird sowohl Digital als auch auf Disk im Handel zur Verfügung stehen. Bereits ab dem 17. März dürfen sich Xbox One Spieler warm anziehen. PS4 Fans müssen dagegen bis Sommer 2015 warten. Preislich wird der Spaß bei 39,99€ liegen.

 

Wer kennt sie nicht, die DmC Reihe?! Bereits seit mehreren Jahren können Hack and Slash Freunde freudig schnetzeln was das Zeug hält und nun auch auf Next Gen Niveau. Mit Devil May Cry und Devil May Cry 4, bringt Capcom 2 Teile der Serie auf Microsofts Xbox One und Sonys Playstation 4 Konsole. Für umgerechnet 39,99€ können Xbox One Kunden ab März 2015 zuschlagen. Playstation Zocker dagegen gucken noch etwas in die Röhre, denn dort erscheint die Neuauflage erst ein paar Monate später.

Das Besondere an dieser Edition ist, dass alle bisherigen Downloads enthalten sind wie beispielsweise die „Vergils Downfall“ Kampagne. Aber auch neue Modis und zusätzliches Gameplay Material wird vorhanden sein und Spieler wieder etliche Stunden beschäftigen. Eine weitere Neuheit besteht darin, dass man erstmalig dank der Definitive Edition als Dante’s Zwillingsbruder im „Vergill’s Bloody Palace Mode“ spielen kann. Dies soll für eine zusätzliche Herausforderung seitens Capcom sorgen. Dennoch gibt es ein weiteres i Tüpfelchen bei der Neuauflage. So soll das Spiel auf beiden Konsolen in nativem 1080p vorliegen mit konstanten 60 FPS.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Sobald es bewegtes Bildmaterial dazu gibt, werden wir den Artikel updaten.

Wird sich jemand von euch diesen Titel zulegen oder hat er ihn bereits in der regulären Fassung?

Quelle: Capcom

Bild: DevilMayCry – Facebook

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)