Deus Ex: Human Revolution als Modekollektion

Adam Jensen heißt die Hauptfigur im Spiel Deus Ex: Human Revolution. Trotzdem er ein Moboter (halb Mensch, halb Roboter) ist, ist er dennoch stets gut gekleidet. Fans des Charakters können ihm jetzt ein Stück nacheifern, denn eine seltene Grätsche im Videospielbereich wird versucht: Die Kleidung des Spiels zu vermarkten.

Modemarke  Musterbrand stellte in Kooperation mit Publisher Square Enix eine Modekollektion vor, die Deus Ex: Human Revolution zum Vorbild hatte. Dem Spiel entsprechend kann eine Vielzahl an Kleidungsutensilien im Onlineshop gekauft werden. Die Preise sind recht stolz, das nötige Kleingeld wird also vorausgesetzt.

Highlight der Kollektion dürfte der originalgetreue Trenchcoat von Adam Jensen sein. Zum Shop gelangt ihr hier.

 

 

Kind der 70er. Seit '84 Musiker, seit '85 Hobby-Jedi, seit '86 Zocker und seit 2011 hier Redakteur