0
Posted 9. Juni 2015 by Dominik Waltz in PlayStation
 
 

Destiny-Leak zum dritten DLC „The Taken King“!


Unsere Kollegen bei Kotaku arbeiten derzeit auf Hochtouren: Ein frisch veröffentlichter Leak zeigt, was euch bald im Online-RPG Destiny erwarten wird.

„The Taken King“ wird das noch dieses Jahr erscheinende DLC heißen und sich mit dem Hochkönig der Schar, namens Oryx, befassen. Neben einem neuen Raid und unzählige neuer Ausrüstungsgegenstände wurde etwas ganz spannendes offenbar: Drei neue Subklassen; für jede Klasse eine.

Warlocks dürfen die Fähigkeit, elektrische Stürme zu erschaffen, erwarten. Der Titan bekommt einen gigantischen Solar-Hammer (Thor, bist du das?) und Jäger bekommen einen mystischen Anti-Gravitations-Bogen.

Das DLC erscheint voraussichtlich am 15. September und wird mit derzeit mit einem Preis von 39,99€ gelistet.


Quelle: Kotaku


Dominik Waltz

 
Dominik Waltz
Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft.