Destiny – Bugfixes und noch mehr Patches

In den kommenden Wochen werden wieder eine Reihe Updates für den MMO-Shooter Destiny erscheinen.
Bungie kündigte die Veränderungen auf der offiziellen Website an. Unter anderem werden folgende Dinge gepatcht werden:

  • Waffenbalance soll verbessert werden, d.h. für einige Waffen wird es entweder ein Herabsenken des Basis-Schadens (Automatikgewehre werden um 2% gesenkt, Scoutgewehre um 6% gesenkt), oder anpassen diverser Werte geben (Schrotflinten bekommen herabgesetzte Reichweiten)
  • PVE soll generft werden, um den Einsatz von Fusionsgewehren zu häufen, insbesondere das Vex Mythoclast soll davon betroffen werden, wenn der Spieler dieses Gewehr durch schwere Herausforderungen in PVP erworben hat
  • dafür wird der Basis-Schaden dieses Gewehrs angepasst werden, damit es sowohl für PVE, als auch für PVP nicht mehr overpowered ist
  • der Bosskampf gegen Atheon bekommt ebenso eine Generalüberholung, so soll es nicht mehr möglich sein, durch Bugs und Glitches den Boss vom Spielrand oder aus der Karte zu stoßen, ein Glitch, den zuvor einige Spieler verwendeten
  • ein weiterer Bugfix soll dafür sorgen, dass übermäßig starke Monster, die den Zugang zum Orbit für einige Spieler blockierten, ebenfalls herabgesetzt werden, sodass sich Spieler weiterhin am Fortschritt erfreuen können (oftmals gingen mit diesen Monstern weitere Bugs einher, wie zum Beispiel, dass einige Spieler nicht mehr die Möglichkeit hatten, den Voice Chat zu verwenden)

Diese und weitere Bug Fixes sollen demnächst erfolgen, einen genauen Veröffentlichungstermin hat Bungie noch nicht genannt.

Destiny ist seit dem 09. September erhätlich für PS3, PS4, Xbox One und Xbox 360.

Quelle: Bungie.net

TEILEN
Sascha G

Hi, ich heiße Sascha, bin 25 Jahre alt, und zocke seit meinem 7. Lebensjahr für mein Leben gern. Darüber hinaus betreibe ich einen Let’s-Player-Kanal auf Youtube seit März 2010. Zu meinen Lieblingsgenres gehören u.a. (J-)RPGs, Jump’n’Runs, Stealth-Spiele, Hack’n’Slash, allerdings habe ich auch Beat’Em’Up-Vorlieben und mehr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here