Destiny 2: Forsaken – Teaser zum neuen DLC

Für den Herbst dieses Jahres ist die dritte Erweiterung für Destiny 2 geplant. Einen kurzen Einblick kann man allerdings schon seit heute bekommen. Im Teaser wird mit dem Titel Forsaken auch schon der Name des kommenden Add Ons verraten.

In dem aktuellen Teaser zu Destiny 2: Forsaken sieht man die Cayde Einheiten, welche auf dem Riff ankommt. Das befindet sich wiederum in einem Asteroidengürtel zwischen Jupiter und Mars. Im kommenden DLC werden wohl die Erwachten ins Rampenlicht rücken. Immerhin befindet sich hier ihr Heimatplanet. Für Destiny 1 Spieler ist das Riff allerdings schon eine bekannte Umgebung, schließlich spielten sich dort zwei Erweiterungen ab.

Der kommende DLC Destiny 2: Forsaken wird heute um 18 Uhr deutscher Zeit offiziell in einem Live Stream angekündigt. Die neue Erweiterung soll einen komplett neuen Game Modus bieten und größer ausfallen als das erst kürzlich veröffentlichte Warmind Add On.

Quelle: Twitter, Bungie