Der Trailer zu Ich fühl mich Disco

Hier ist der aktuelle Film Trailer zu  „Ich fühle mich Disco“ von Axel Rainisch zu sehen.

 

Vater Hanno (Heiko Pinkowski) und Sohn Florian (Frithjof Gawenda) verstehen sich nicht besonders gut, viel schlimmer allerdings ist, dass sie auch absolut nichts gemeinsam haben. Während Hanno hart im Schwimmbad schuftet und eine sportliche und gesunde Grundeinstellung hat, will Florian nichts von Sport wissen. „Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen“ prangt es in großen Lettern an seiner Zimmerdecke. Mutter Monika (Christina Grosse) bestärkt ihren Sohn in seiner Lebenseinstellung und teilt mit ihm ganz andere Hobbies: Zusammen tanzen sie auf die Musik von Schlagerstar Christian Steiffen durch die Wohnung. Doch dann hat Monika einen Schlaganfall und wird höchstwahrscheinlich nicht mehr aus dem Koma erwachen. Für Vater und Sohn ist das ein schwerer Schlag und da sie nun nur noch zu zweit sind, müssen sie endlich versuchen, besser miteinander klarzukommen. Als Florian sich dann noch in den Turmspringer Radu (Robert Alexander Baer) verliebt, ist die Verwirrung perfekt.

 

Kinostart: 31.10.13

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle:Filmstarts,YouTube