Der Planer 5 – Soundtrack-CD und Europakarte liegen Erstauflage bei

Wie schon im März dieses Jahres angekündigt, dürfen sich alle langjährigen Fans der bekannten  Wirtschafts-Simulations-Franchise Der Planer ab Herbst dieses Jahres über eine Fortsetzung der beliebten Reihe unter dem Titel Der Planer 5 freuen.

Und es gibt noch mindestens einen weiteren Grund, sich auf dieses Produkt zu freuen, liegt dem eigentlichen Spiel neben dem Handbuch und einer Europakarte im Poster-Format doch auch eine zusätzliche Bonus-Soundtrack-CD bei, die nicht nur die verschiedenen Themes aus der Planer 5 bietet, sondern zugleich auch vier bisher unveröffentlichte Tracks des Künstlers Romeo Knight beinhaltet, welcher für die Sounduntermalung in Der Planer 5 verantwortlich zeichnet.

Die neue Wirtschafts-Simulation aus dem Hause rondomedia wird voraussichtlich ab 25.09.2012 im Handel erhältlich sein, der empfohlene Verkaufspreis wird bei 29,99 Euro liegen.

Folgendes Bonusmaterial liegt der Erstauflage vom Planer 5 bei:

1.) Wendeposter in DIN A2 inkl. Planer 5 Europakarte
2.) Soundtrack-CD
3.) Spielanleitung inkl. Fahrtenbuchseiten

pm
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!