0
Posted 29. Dezember 2016 by Patrick Heinemann in Adventskalender 2016
 
 

Der Game2Gether Adventskalender 2016 – Tag 29



Heute öffnen wir Türchen Nummer 29. Heute gibt es dank freundlicher Unterstützung von Teufel einen super schlanken und dennoch Leistungsstarke Bamster Soundzepter zu gewinnen. Vielen Dank für die Bereitstellung geht an dieser Stelle noch an Teufel Berlin.

Der neue Soundzepter Teufel Bamster wurde von den Ingeneuren noch besser gemacht.

Neue Töner mit mehr Hub, weniger Verzerrungen, besserer Abstimmung.
Zwei Breitbandtöner für feine Höhen, zwei Basstreiber für tiefe Bässe.
Nur der BAMSTER hat den Soundbar-Formfaktor, der den Stereoeffekt begünstigt.

Unsere Testbericht könnt ihr hier nachlesen.

Eine Übersicht, über den Soundzepter Teufel Bamster findet ihr unter folgenden Link
[Teufel Bamster]

Wir wünschen Euch viel Glück!!!

GEWINNER:..

Bastian S.

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner, der Preis wird nächste Woche verschickt.



Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Das Gewinnspiel endet am 06.01.2017 um 23:59. Der Gewinner wird über den Zufallsgenerator bestimmt. Der Gewinner werden per Email benachrichtigt und haben 48 Stunden Zeit zu antworten. Andernfalls wird der Preis erneut unter den Gewinnspiel-Teilnehmern weiter verlost.

 


Patrick Heinemann

 
Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp zwei Jahre bei Game2Gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Doch nun hat sich mein Aufgabenspektrum erweitert und somit leite ich mit meinen Kollegen Christian und Kathrin das Projekt. Des Weiteren kümmere ich mich auch um PR-Angelegenheiten. Zukünftig werde ich noch die Hardware-Redaktion leiten. Hoffen wir auf ein schönes Jahr 2017. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical oder eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"