Der Fall John Yesterday – Crimson Cow veröffentlicht Demo

Reinschnuppern leicht gemacht, denn mit der neuen Demo könnt ihr nun schon anderthalb Wochen vor Release des neuen Point&Click-Adventures der Pendulo Studios, den Machern der erfolgreichen Runaway-Serie in „Der Fall John Yesterday“ reinschnuppern.

Inhaltlich bietet die Demo die Vorgeschichte des Adventures, die der Spieler zu Beginn des Titels erlebt, bevor er den Hauptcharakter John Yesterday kennenlernt und sich mit ihm auf die Suche nach seiner Vergangenheit macht. Im New Yorker Untergrund werden Bettler bei lebendigem Leib verbrannt und weder die Medien noch die Polizei interessiert es. Nur die wohltätige Vereinigung „Die Kinder des Don Quichotte“, die sich um die Bedürfnisse von Obdachlosen kümmert, versucht den potentiellen Opfern zu helfen. Gemeinsam mit den College-Studenten Henry White und Samuel Cooper steigt der Spieler hinab in die Cadway Station – doch ihr Hilfeangebot wird dort nicht gerne gesehen und sie geraten in eine gefährliche Situation…

Zum Download der Demo geht es HIER entlang.

Hier noch die offiziellen Features des Spiels:

  • Ein düsterer Mystery-Thriller voller überraschender Wendungen
  • Immersionsförderndes BlowUp-Interface-System
  • Ausführliches Ingame-Hilfesystem und Hotspot-Anzeige
  • Schneller Wiedereinstieg durch innovatives Storyboard-System
  • Über 30 handgezeichnete Locations: von den unterirdischen Tunneln unter New York über die Gipfel Tibets bis zu den Gassen von Paris
  • Mehr als 20 rätselhafte Charaktere
[PM]
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!