Der erste Teaser zu Blood Bowl 2

Das Spiel ist seit einem Jahr unter strengster Geheimhaltung bei Cyanide Studio in der Entwicklung. Blood Bowl 2 ist die Fortsetzung von Blood Bowl, der Videospiel-Adaptation des Brettspiels von Games Workshop, das American Football mit einem Fantasy-Universum auf Basis des Warhammer-Universums kombiniert.

In dem Teaser von Blood Bowl 2 wird das berühmte Kommentatoren-Duo vorgestellt, das schön längst Kultstatus genießt: der Vampir Jim Johnson und Bob Bifford, der Oger und ehemalige Star-Spieler von Blood Bowl. Fans hatten ja bereits das Vergnügen, ihren ironischen Kommentaren bei den Begegnungen im ersten Blood Bowl lauschen zu dürfen. Umso mehr wird es sie freuen, dass die beiden schillernden Originale in Blood Bowl 2 ihr großes Comeback feiern und eine tragende Rolle spielen werden.

Jim und Bob werden das gesamte Spiel begleiten: Für ihr Cabalvision-Studio, das als Interface für das Spiel dient, werden sie extra neu modelliert und animiert. Blood Bowl 2 wird wie eine Sendung von Cabalvision, dem offiziellen Blood Bowl-TV, präsentiert. Jim und Bob werden durch das Spiel führen und die Football-Stars interviewen. Und natürlich kommentieren sie die Partien mit ihren bissigen Bemerkungen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.