Denial gehen als Call of Duty Championship Gewinner hervor

Das Call of Duty Championship ist vorüber und hat einen Gewinner. DenialEsports hat RevengeGamingHQ in einem spannenden Finale bezwungen und sich damit die 400.000 Dollar gesichert. Das Finale fand zwischen 27. und 29. März statt, wobei sich die besten 32 Teams der Welt bekämpften. Insgesamt wurden dabei 1 Million Dollar ausgespielt, die Europäischen Spieler waren jedoch schon relativ schnell ausgeschieden. Eigentlich wurde Optic Gaming als Favorit gehandelt, diese verloren jedoch gegen Denial und Faze Red. Wobei – Faze Red hat auch Team Envy aus dem Bewerb gekickt, die ebenfalls höher gehandelt wurden. Für mehr Informationen zu den Championships schaut mal auf die majorleaguegaming Website.

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.