Dell U3415W: Gerade war gestern, die Zukunft ist gebogen

U3415W-2

Mit dem U3415W präsentiert Dell einen neuen Monitor, welcher gekrümmt ist. Mehr schärfe und Klarheit besitzt das Modell. Dank 34 Zoll im Durchmesser und einer Auflösung von 3.440 x 1.440 Pixel, wird spielen zum Vergnügen. Zusätzlich verfügt er über 60 Hertz, einen Lautsprecher und mehrere Anschlüsse.

 

Das gekrümmte Design soll dem Spieler ein noch intensiveres Gaming-Erlebnis bescheren. Mittels eines hochaufgelösten Displays mit WQHD Auflösung von 3.440 x 1.440 Pixeln wird ein Feeling wie im Kino geschaffen. Alles was geschieht, ist sofort ersichtlich. Weniger Augenwege sollen von Nöten sein. Durch den verstellbaren Standfuß ist eine optimale Einrichtung möglich. Als Anschlussmöglichkeiten stehen HDMI 2.0, MHL, DP und mini-DP zur Verfügung. Ebenfalls vorhanden sind 2 Lautsprecher, die jeweils 9-Watt besitzen. Mit Multimonitoring kann so die perfekte Cockpit-Ansicht geschaffen werden.

Ab Dezember kann der Dell Ultrasharp U3415W in ausgewählten Ländern bestellt werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Dell

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)