Defiance – „Free-to-Play“-Titel goes PlayStation 3

Während die zweite Staffel von Syfys Serienhit in vollem Gange ist, erscheint Trions MMO-Crossover Defiance als „Free-to-Play“-Titel auf PlayStation 3. Für das bereits als „Free-to-Play“ auf PC erschienene Spiel, das auch demnächst für Xbox 360 erhältlich sein wird, hat Trion eine gewaltige Ladung neuer Inhalte vorbereitet.

Darunter neue Missionen, neue Gegner und eine neue Region – Silicon Valley. Neue Spieler und erfahrene Archenjäger gleichermaßen können sich verbünden und den gesamten Bay Area-Handlungsstrang des Spiels durchkämpfen sowie neue, spannende Missionen angehen, die Spiel und TV-Serie den Sommer über verbinden.

Spieler, die Defiance als retail oder digitale Version kaufen, erhalten folgende Boni:

  • 1.000 Arkforge, eine Ingame-Währung, die zum Zurücksetzen der Waffen-Meisterschaft eingesetzt wird, zum Erhöhen der Waffenstärke, oder dazu, eine ungewöhnliche Waffe zu einer unglaublichen Rarität zu machen.
  • 4 Charakter-Slots, 5 Loadouts, bis zu 75 Ark-Schlüsselcodes und mindestens 70 Inventar-Slots.
  • 30 Tage Paradise Stammspieler-Status

Paradise Stammspieler erhalten:

  • Erhöht Fertigkeits-, EP-, Scrip-, Bergungs- und Ruf-Zuwachsraten, die mit den im Laden erhältlichen Boostern kombinierbar sind.
  • 10% ladenweiter Rabatt – Boosts, Ausrüstung, Lock Boxen, einfach alles!
  • Ein Grabbelsack mit einstündigen Boosts oder Arkforge von täglichen oder wöchentlichen Arkjäger Bonus Lock Boxen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.