Deck13 wird ein neues Spiel auf der E3 vorstellen

Der bekannte deutsche Entwickler Deck13 hat heute bekannt gegeben, dass das neue Projekt auf der E3 (vom 16.06. bis 18.06) vorgestellt wird. Dabei wurde Focus Home Interactive als Publisher gewählt. Vor kurzem beendete CI Games ja die Zusammenarbeit mit Deck13 obwohl Lords of the Fallen ein klasse Spiel wurd. Der Nachfolger wird nun von einem anderen Unternehmen entwickelt. Welches Spiel die Jack Keane Entwickler genau in der Mache haben, wurde noch nicht verraten, wir blicken aber jetzt schon mit Vorfreude auf die E3 in Los Angeles.

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.