DEADPOOL 2 – Erster offizieller Trailer parodiert Bob Ross

Vor wenigen Minuten veröffentlichte der YouTube Kanal FoxKino, welcher zu 20th Century gehört, den ersten offiziellen Deadpool 2 Trailer. Dieser parodiert herrlich die bekannten Malerei Videos von Bob Ross und Poolie setzt auf seine bekannte Zweideutigkeit. Mit Finesse zeigt uns Deadpool, wie man wunderschöne Landschaften mit ein paar einfachen Tricks zeichnen kann. Währenddessen plaudert er noch aus dem Nähkästchen. Durch ein paar technische Störungen sind erste actiongeladene Szenen aus Deadpool 2 in das Video gerutscht.

Kinostart 2018

Ein genaues Datum zum Kinostart ist noch nicht bekannt. Der Trailer bietet auch keine Hinweise in die Richtung. Bekannt ist nur, dass er 2018 seinen Launch feiert.

So malt auch ihr ein schönes Thanksgiving Dinner mit all euren Liebenden darauf.

TEILEN
Daniel Plaumann

Zuständig für Film, Comics und den Xbox Bereich. Fachverkäufer bei Saturn.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here