Deadpool 2 – Dritter Trailer zeigt die X-Force in voller Pracht!

Soeben wurden von 20th Century Fox der dritte Deadpool 2 Trailer veröffentlicht. Diesen gibt es auf dem deutschsprachigen YouTube Kanal FoxKino zu sehen. Der neue Trailer zeigt die Gruppe namens X-Force und einige Cableien zwischen dem zeitreisenden Sohn von Cyclopse und DP.

Jetzt ist die X-Force an der Reihe!

In den gezeigten Ausschnitten erfährt man Näheres zur Story von Deadpool 2. Wade begegnet einem Kind mit besonderen Kräften, welches er in seine Obhut nimmt. Cable ist auf der Suche nach dem Kind und Pool kommt ihm unweigerlich in die Quere. Da er nicht alleine gegen den Metalarm ankommt, gründet er eine Gruppe von Mutanten mit gewissen Fähigkeiten.

Deadpool 2 wird den Kinos am 17. Mai einen Besuch abstatten!

TEILEN
Daniel Plaumann
Zuständig für Film, Comics und den Xbox Bereich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here