Deadly Premonition: The Director’s Cut

Rising Star Games veröffentlicht exklusiv für PS3 am 26. April den Director’s Cut zum polarisierendsten Survival-Horror Game aller Zeiten (Guiness-Weltrekord 2012). Deadly Premonition: The Director’s Cut nimmt Spieler mit in das mysteriöse Greenvale. Das kleine verschlafene Städtchen im mittleren Westen der USA wurde Opfer des Red Seed Mörders. Die lokale Polizei ist mit den Vorkommnissen überfordert und FBI Special Agent Francis York Morgan versucht nun, den Geheimnissen auf den Grund zu gehen und vor allem eines …zu überleben.

Game-Director Swery hat der Director‘s Cut Version von Deadly Premonition eine neue Storyline hinzugefügt, Deadly Premonition - The Director’s Cut Bild 1die die Spieler noch tiefer in die gruseligen Geheimnisse von Greenvale eintauchen lässt. Um dem Mörder auf die Spur zu kommen, schlüpfen sie in die Rolle von Agent York, erkunden das lebendige Städtchen und beobachten das Leben der skurrilen Bewohner. Des Nachts aber stellen sie sich den Untoten. Die optimierte Grafik des Director’s Cut macht das Mystery-Abenteuer zu einem neuen Erlebnis und die überarbeitete Steuerung bietet noch größere Freiheiten, sich in der offenen Spielwelt zu bewegen. Besitzer von Playstation Move dürfen sich über die flüssige und genaue Bewegungssteuerung freuen.

Neben den spannenden Ermittlungen müssen sich Spieler auch um die Erscheinung Yorks kümmern, Deadly Premonition - The Director’s Cut Bild 2schließlich würde kein Zeuge einem verwahrlosten Cop trauen. Die Gegend wird mit unterschiedlichen Autos erkundet, welche regelmäßig betankt und gewartet werden sollten. Unzählige Side-Quest wie Fischen, Darts oder Sammeln von Tauschkarten erwarten die Spieler.

Deadly Premonition: The Director’s Cut erscheint am 26. April exklusiv für PlayStation 3 zu Verkaufspreis von 39,99 Euro.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.