Deadly Premonition – The Director’s Cut: Exklusiver Preorder-DLC

Das Guinness Buch der Rekorde hat Deadly Premonition als das polarisierendste Survival-Horror Game aller Zeiten bezeichnet. Morgen veröffentlicht Rising Star Games den Director’s Cut für PS3. Fans können sich bis dahin den exclusiven Preorder-DLC sichern. Unter anderem enthält er das „Transporter Pack„, welches Agent York zusätzliche Fahrzeuge für seine Mörder-Jagd bietet.

Deadly Premonition - The Director’s Cut

[pullquote_right]Launch Trailer[/pullquote_right]

Deadly Premonition: The Director’s Cut nimmt Spieler mit in das mysteriöse Greenvale. Das kleine verschlafene Städtchen im mittleren Westen der USA wurde Opfer des Red Seed Mörders. Die lokale Polizei ist mit den Vorkommnissen überfordert und FBI Special Agent Francis York Morgan versucht nun, den Geheimnissen auf den Grund zu gehen und vor allem eines …zu überleben. Game-Director Swery hat der Director‘s Cut Version von Deadly Premonition unter anderem eine neue Storyline hinzugefügt, die die Spieler noch tiefer in die gruseligen Geheimnisse von Greenvale eintauchen lässt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.