0
Posted 4. Dezember 2016 by Torben Hansen in PC
 
 

Dead Rising 4: Launch-Trailer veröffentlicht


Kaum eine Spielreihe bringt die Mitarbeiter der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) so oft zum schwitzen wie Dead Rising. Auch Dead Rising 4 wird in Deutschland offiziell nicht erscheinen, doch wir möchten euch den Launch-Trailer trotzdem nicht vorenthalten. Euch erwarten wie immer hordenweise Zombies denen ihr mit verschiedenen Waffen den Garaus machen müsst.

Selbst wenn es die Reihe in Deutschland nie in die Regale geschafft hat, gibt es auch hier viele Fans der Spiele. Es verwundert einen schon sehr das die USK noch immer keine Freigabe erteilt, wo sie doch in den letzten Jahren immer lockerer wurde und es sich in Dead Rising eben „nur“ um Zombie-Gegner handelt. Wie seht ihr das?

Dead Rising 4 erscheint am 6. Dezember 2016 für Xbox One und Windows 10.

 


Torben Hansen

 
Torben Hansen
Hi Leute, ich bin Torben (aka Salamango / Minions of the Storm) und wirke bei Game2Gether als freier Redakteur mit. Ich bin hauptsächlich für Heroes of the Storm und Hearthstone da, werde aber auch noch bei anderen Sachen mitwirken. Ich selbst habe noch keine Erfahrungen in diesem Bereich daher verzeiht ihr mir vielleicht den ein oder anderen Patzer :D. Ihr könnt mir jederzeit eure Ehrliche Meinung über meine Artikel zu kommen lassen, denn nur so merke ich ob es euch überhaupt gefällt :D