0
Posted 17. Dezember 2013 by Chris Wahlbuhl in PC News
 
 

DayZ – Standalone als Early Access auf Steam

dayzlogo
dayzlogo

Die Wartezeit war lang. Wirklich unvorstellbar lang. Aber nun veröffentlichte der Entwickler Bohemia Interactive endlich die Standalone-Version zu DayZ. Ohne jeglich Vorwarnung oder Ankündigung gibt es nun das Spiel jetzt als Download auf Steam. Jedoch könnt ihr nur einen Early Access erwerben, d.h. ganz nach dem bekannten Minecraft-Prinzip kauft ihr zwar jetzt schon die Vollversion, könnt aber vorerst schon den aktuellen Entwicklungsstand unter die Lupe nehmen.

Momentan gibt es also die Alpha-Version zu spielen. Kaufen könnt ihr diese auf der offiziellen Seite oder direkt bei Steam. Interessant ist die Tatsache, dass bereits wenige Minuten nach Release von DayZ das Spiel auf Platz 1 der Download-Charts in Steam ging.

Passend zum Release hat man auch noch einen ordentlichen Launch-Trailer veröffentlicht!


Chris Wahlbuhl

 
Chris Wahlbuhl
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !