Darksiders 2 Deathinitive Edition – Vergleichs-Screenshots und Inhalt

Erweckt vom Ende der Tage macht sich Tod als gefürchtetster der apokalyptischen Reiter auf, um die Menschheit zu retten und den Namen seines Bruders reinzuwaschen. Während seines Abenteuers entdeckt er, dass es weit Schlimmeres gibt als eine irdische Apokalypse, und dass ein uralter Groll die gesamte Schöpfung bedroht …

Was mit Krieg beginnt, endet mit Tod

Das Spiel Darksiders 2 präsentiert die verschiedenen Heldentaten von Tod, einem von vier apokalyptischen Reitern. Die Geschichte passiert parallel zu den Geschehnissen des ursprünglichen Darksiders Spiels und treibt seinen Protagonisten in eine umfangreiche Spielewelt. Tod hat vor den Namen seines Bruders Krieg reinzuwaschen, da dieser beschuldigt wird, die Apokalypse frühzeitig eingeleitet zu haben.

Wie schon im ersten Darksiders Titel handelt es sich hier um ein Hack’n Slash-Abenteuer. Der Spielverlauf findet in verschiedenen unterweltartigen Umgebungen statt. Darunter gilt es „Die Weiße Stadt“ – einem Engelsstützpunkt, oder „Der Ewige Thron“ – einer schwebenden Festung, in der Seelen auf ihre Läuterung warten und von den Lords der Toten bewacht werden – zu erkunden. Obwohl Tod der gefürchtetste Reiter ist, sein seine physischen Begabungen sehr unterschiedlich zu denen seines Bruders Krieg. Tod ist flink, wendig und ein Meister in Nah- und Fernkampfattacken. Tods wichtigstes Kriegsgerät ist seine riesige, ikonische Sichel, die er neben einem Arsenal an verschiedener Waffen und benutzbaren Gegenständen zum Besten schwingt. Zwei Waffen können gleichzeitig geführt werden. Außerdem ist der Kauf verbesserbare Ausrüstung möglich und Tod hat einen mächtigen und furchteinflößenden Begleiter. Sein Reittier Verzweiflung.

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Vorher/Nachher-Vergleich

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Darksiders 2Darksiders 2

Features
  • Spiel mit Tod: Sei der gefürchtetste der vier Reiter der Apokalypse, der ganze Welten auslöschen und gegen Mächte jenseits von Himmel und Hölle antreten kann.
  • Episches Universum: Anders als alles, was die Spieler bisher gesehen haben, umgesetzt im fantastischen Stil von Joe Mad.
  • Himmel/Hölle: Erforsche ergreifende Spielumgebungen, die an Himmel und Hölle angelehnt sind.
  • Auswahl & Anpassung: Erstelle deine eigene Spielerfahrung mit verschiedenen Rüstungen, Waffen und Fertigkeitsbäumen, mit denen du „deinen eigenen Tod“ gestalten kannst.
  • Wiederspielwert: Erforsche eine gewaltige, offene Spielwelt, erlebe Dutzende Nebenquesten und baue deinen eigenen Tod auf – mit einem vollständigen Levelsystem, Fertigkeitsbäumen und endlosen Ausrüstungskombinationen.
  • Agilität: Der Tod ist ein wendiger und schneller Charakter, ein vollendeter Akrobat, mit dem die Spieler die Welt wie nie zuvor erforschen können.
Features der Deathinitive Edition
  • Darksiders 2, ausgestattet mit ALLEN DLCs*, bietet über 30 Stunden Spielzeit
    *
    (Maker Armor Set, The Abyssal Forge, The Demon Lord Belial, Death Rides, Angel of Death, Deadly Despair, Shadow of Death, Mortis Pack, Rusanov’s Axe, Van Der Schmash Hammer, Fletcher’s Crow Hammer, Mace Maximus, Argul’s Tomb)
  • Weiter verbesserte Grafikengine für eine noch höhere Grafikqualität, insbesondere bei Licht- und Schatten-Effekten
  • Überarbeitete Level-, Charakter- und Umgebungsgrafiken
  • 1.080p als native Auflösung
  • Überarbeitetes Balancing mit verfeinerter Lootverteilung
Darksiders 2 Deathinitive cover
Cover

“Als wir darüber nachgedacht haben, was wir für die “Deathinitive” Edition von Darksiders 2 machen wollten, war uns klar, dass wir das Spiel auf nativen 1080p laufen lassen und die Auflösung der grafischen Texturen deutlich erhöhen wollen. Darüber hinaus haben wir uns dazu entschieden, den Renderer darauf umzuschreiben, physisch basiert zu sein, so wie man das von einigen anderen aktuellen Game Engines kennt. Das bedeutet, dass Metall, Leder, Stein und Haut visuell so auf Licht reagieren, wie man es erwarten würde. Um diese neue Rendering Methode umsetzen zu können, haben wir jede einzelne Textur und Oberfläche im Spiel überarbeitet oder neu verfasst. Um das volle Potenzial aus diesen Texturveränderungen schöpfen zu können, haben wir ebenfalls das gesamte Spiel neu belichtet.“ ~ John Pearl, Design Director bei Gunfire Games