Darkman – Ab 04.10.2013 erstmals ungeschnitten auf DVD und Blu-ray Disc

Am 04. Oktober 2013 veröffentlicht Koch Media den Horror-Klassiker DARKMAN von Kultregisseur Sam Raimi („Spider-Man“) mit Liam Neeson („96 Hours”), Frances McDormand („Moonrise Kingdom”) und Bruce Campbell („Armee der Finsternis“) erstmals ungeschnitten auf DVD und Blu-ray Disc.

Forscher Peyton Westlake entwickelt synthetische Haut, um damit Verbrennungsopfern zu helfen. Seine Arbeit steht kurz vor dem Durchbruch – doch dann wird Peyton brutal überfallen und mit Säure entstellt. Danach will er nur noch eines: Rache! Versteckt hinter Masken, die er aus synthetischer Haut herstellt, bleiben ihm jedes Mal genau 100 Minuten, um sich als „Darkman“ auf einen düsteren Rachefeldzug zu begeben, bevor sich die Masken selbst zersetzen. Zeit genug für den Anti-Superhelden, seinen Peinigern ein grausames Ende zu bereiten.
Jahre bevor er mit „Spider-Man“ in die Oberliga amerikanischer Blockbuster aufgestiegen ist, hat Regie-Legende Sam Raimi seine eigene düstere Version eines Superhelden geschaffen. In dem die Grenzen des Horrors auslotendes Comic-Meisterwerk ohne tatsächliche Vorlage ist neben Action-Star Liam Neeson („96 Hours“) und Oscar®-Preisträgerin Frances McDormand („Fargo“) unter anderem auch „Evil Dead“-Legende Bruce Campbell zu sehen. Der Horror-Klassiker „Darkman“ erscheint nun zum ersten Mal in der ungeschnittenen Fassung auf DVD und Blu-ray.

Darkman kann ab sofort vorbestellt werden!

Quelle: PM