Dark Souls Spieler spielt das Rollenspiel auf dem Kopf, weil er es zu leicht findet

Euch ist Dark Souls zu leicht? Dann macht doch das gleiche wie der Youtuber „LobosJR“ und macht euch das Spiel komplizierter als nötig.

Mit einem simplen Tool hat der Youtuber „LobosJR“ kurzer Hand einfach sein Bildschirm verkehrt herum darstellen lassen.  Oben ist quasi unten und links ist rechts. Sicherlich eine Mordsgaudi.

Das ganze könnt Ihr euch natürlich in einem Video anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.