Dark Souls 3 – Tips & Tricks Video

Jeder weiß Dark Souls 3 steht vor der Tür und um den Spielstart etwas sanfter zu gestalten, hat Publisher Bandai Namco ein Tips & Tricks-Video veröffentlicht, um den Spielern ein klein wenig unter die Arme zu greifen.

Dark-Souls-Fans wissen wie schwer die Spiele der Reihe sind – vor allem zu Beginn des Spiel, wenn man noch wenig Erfahrungen gemacht hat. Deswegen hat Publisher Bandai Namco das folgende Video veröffentlicht, um Spieler auf das kommende Dark Souls 3 vorzubereiten. Das Video ist, mit knapp 37 Minuten, relativ lang und sollte deshalb nur mit ein wenig Freizeit genossen werden. Es werden verschiedene Techniken und Spielmechaniken erklärt und auch einige Dark Souls 3 spezifische Tipps verraten. Dadurch bleibt das Video interessant für Neulinge und bietet gleichzeitig genug Information für Veteranen der Serie. Somit ist es definitiv zu empfehlen, wer aber keine Spoiler sehen will, sollte mit dem Anschauen noch etwas warten.

Dark Souls 3 erscheint am 12. April 2016 für PS4, Xbox One und PC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hey, ich bin Dennis! Gaming war schon immer ein großer Teil meines Lebens und somit hat mich mein Interesse auch zu Game2Gether geführt. Manche kennen mich vielleicht auch auf YouTube als luckySkillFaker, wo ich mehrmals die Woche Gaming Content hochlade.