Dark Souls 2 wird euch auf der Xbox One und PS 4 auf 1080p und mit 60 FPS peinigen!

Wie Publisher Namco Bundai bestätigt hat, wird die neue Fassung des nervenraubenden Dark Souls 2 tatsächlich mit einer nativen Auflösung von 1080p und konstanten 60 Bildern pro Sekunde auf der Xbox One (sowie Playstation 4) laufen.

Des Weiteren wird es grafische Anpassungen geben, um dem Erlebnis der PC-Fassung näher zu kommen. Auch soll das Gegnerverhalten aggressiver sein und eben jene werden euch sogar durch die Nebel verfolgen.

Haltet einen Ersatzcontroller parat, denn Dark Souls 2: Scholar of the First Sin wird am 07. April für Xbox One und Playstation 4 erscheinen.

Quelle: Playstationblog

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m