Dark Metamorphosis-Update für Defiance veröffentlicht

Trion Worlds Multiplayer-Online-Shooter Defiance erhält heute mit „Dark Metamorphosis“ ein großes Inhaltsupdate, das nicht nur die Handlung der SyFy TV-Serie vorantreibt, sondern auch viele neue Inhalte für das Spiel bringt. Zu den neuen Inhalten zählen eine brandneue Zone, neue Missionen, Gegner, Rüstungsgestände und vieles mehr. Dark Metamorphosis erlaubt es Spielern außerhalb des post-apokalyptischen San Franciscos bis zu den Küstenruinen von Monterey zu reisen.

Features:

  • Neue Dark Metamorphosis-Quests: Das Update führt eine neue Missionsreihe ein, die zwei neue Cinematics, fünf Missionen und neue Gegner mit brandneue biologischen Waffen enthält.
  • Neue „Monterey“ Solo-Instanz: Spieler, die die Dark Metamorphosis-Questreihe abgeschlossen haben, erhalten Zugang zur herausfordernden „Monterey“ Solo-Instanz, die in den Ruinen von Monterey angesiedelt ist.
  • Neuer Harbinger Gegner: Die Harbinger, der neue Gegnertyp der Shrill, haben das Silicon Valley verseucht. Dark Metamorphosis bringt eine neue Bedrohung von der Neo Votanis Front, die es zu stoppen gilt.
  • Neue Rüstung: Spieler, die an der Dark Metamorphosis teilnehmen, haben die Möglichkeit das brandneue Shrill-Rüstungsbundle zu kaufen, die das Shrill Jägeroutfit, Fahrzeug und eine neue Waffe enthält.
  • Neuer Arkfall: Spieler haben zudem Zugang zum neuen Shrill Minor Arkfall: Invasive Spezies im Silicon Valley. Dieser neue Arkfall wird sowohl für Novizen als auch Veteranen eine Herausforderung sein.

Trion Worlds und SyFys Defiance ist das erste transmediale Erlebnis, das Videospiel und TV-Serie miteinander verbindet. Das Spiel ist für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar.

Weitere Informationen gibt es auf: http://www.trionworlds.com/defiance/de/

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.