Cyberpunk 2077: Befindet sich nach wie vor in Entwicklung

Cyberpunk Erweiterung

CD Projekt Red, welche bereits The Witcher 3: Wild Hunt entwickeln, arbeiten derzeit ebenfalls am neuen Rollenspiel, welches auf den Namen Cyberpunk 2077 hört. Wie das polnische Entwicklerstudio nun bekannt gab, kümmere man sich derzeit nach wie vor um den neuen Titel aber die Priorität liegt derzeit noch bei The Witcher 3. Immerhin ist der Release auf den 19 Mai 2015 datiert.

Bereits im Jahre 2012 gab CD Projekt Red bekannt, dass mit Cyberpunk 2077 ein neues Rollenspiel auf dem Markt erscheinen soll. Nach und nach gab man diesbezüglich neue Informationen bekannt jedoch ohne relevante Dinge wie beispielsweise Bilder, Videos oder Ähnlichem. Nun jedoch gab Michael Platkow-Gilewski, Head of Marketing und Public Relations ein weiteres Detail bekannt. Das gesamte Team steckt bis zum Release von The Witcher 3: Wild Hunt sämtliche Energien in diesen Titel, damit der Veröffentlichungstermin gehalten werden kann. Cyberpunk 2077 Fans müssen sich dementsprechend noch etwas Gedulden.

Derzeit besitzt das neue RPG Spiel aus dem Hause CD Projekt Red noch keinen Releasetermin.

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werden wir natürlich darüber berichten und euch auf dem Laufenden halten und mit vorhandenem Material versorgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: IGN  Bildquelle: cyberpunk

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)