CS:GO – Viewer-Pass und Sticker Kapseln zur IEM Katowice 2019

Viewer-Pass
CS:GO Screenshots

Nur noch eine Woche dann beginnt das jährliche große Turnier in Counter-Strike: Global Offensive. Passend zur IEM Katowice 2019 gibt es wieder die bekannten Sticker-Kapseln mit den Team-Logos und Autographen der Teilnehmer, die wiederum auf die Waffen geklebt werden können. Mit dem Viewer-Pass ist auch das Tipp-Spiel an Bord.

Viewer-Pass im Check

Parallel zum Turnier ist das beliebte Tippspiel aktiv. In diesem können CS:GO Besitzer auf die Mannschaften tippen die durchkommen oder sogar die meisten Matches gewinnen. Erstmalig ist dies jedoch nicht kostenfrei. Um seine Tipps zu bestätigen ist der Viewer-Pass erforderlich. Nur wer im Besitz des Passes ist, bekommt auch die heiß begehrten Souvenirs, die während des Streams der Matches zufällig droppen!

Der Pass schaltet eine Teilnahme Medaille der IEM Katowice 2019 frei. Je nachdem wie oft man richtig gelegen hatte, steigt man auf von Bronze -> Silber -> Gold -> Diamant. Für jeden Aufstieg gibt es ein garantiertes Souvenir! Somit hat man die Chance auf drei Souvenirs neben der zufälligen Verlosung, die sehr viel Glück erfordert.

Preise:

  • Viewer-Pass: 8,75 Euro
  • Team-Sticker: 0,90 Euro
  • Zufälliger Autogramm-Sticker der Spieler: 0,90 Euro
  • Zufälliger Team-Sticker (Holo & Foil): 4,40 Euro

> Public Viewing auf den Game Days.

Ein Video zum deutschen Team BIG, das zu den Favoriten zählt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.