CS:GO Patch – Tschüss Cache, Hallo Vertigo!

Counter-Strike: Global Offensive

Mit dem heutigen CS:GO Patch wurden einmal mehr die Feinheiten des Spieles überarbeitet. Diesmal betrifft es sogar die „Active Duty Group“, welche als Map-Pool für den eSport gilt.

CS:GO Patch

Counter-Strike: Global Offensive ist in ständiger Entwicklung. Für die heutigen Patchnotes entfällt die Map „Cache“ aus der „Active Duty Group“ und eine überarbeitete Vertigo Map nimmt ihren Platz ein. Cache verschwindet nicht komplett. Zu finden ist die Karte ab sofort unter den „Reserves Group“ Maps.

Hinzukommt eine neue Sticker-Kapsel und ein neues Musikkit. Das Musikkit beinhaltet das Lied „EZ4ENCE von The Verkkars„, welche auf der IEM Katowice als Titelsong für Team ENCE an große Aufmerksamkeit gewonnen haben. Das Musikkit ist als Standard Ausführung und als StatTrak Variante verfügbar.

Die Preise:

  • Sticker-Kapsel – 0,90 Euro
  • The Verkkars – EZ4ENCE Musikkit 4,40 Euro
  • The Verkkars – EZ4ENCE Musikkit StatTrak 7,00 Euro

> Letztes großes Update im März.

Welche Änderungen an Vertigo vorgenommen wurden, können auf der offiziellen Patchnote Seite von Counter Strike nachgelesen werden.