Crytek zeigt Tech-Demo zu Hunt: Showdown

Hunt: Showdown ist bereits im Steam Early Access verfügar.

Auf der Game Developers Conference 2018 in San Francisco, hat Crytek eine neue Tech-Demo präsentiert. Die neuen technischen Möglichkeiten der CryEngine in der Version 5.5 wurden anhand eines Beispiels an Hunt: Showdown aufgezeigt. Außerdem wurde ein neues Lizenzmodell für die hauseigene Grafik-Engine vorgestellt.

Crytek verspricht in der neuen Version, mehr als 260 Verbesserungen. So wurde das Update auf Version 5.5 in enger Zusammenarbeit mit dem Hunt: Showdown Team entwickelt. Aber auch die weltweite CryEngine-Community soll mit ihrem Feedback bei der neusten Version stärker berücksichtigt worden sein. Die Übersicht aller Neuerungen in Version 5.5 finden sich in den Release Notes.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Koop-Shooter Hunt: Showdown ist aktuell über Steam Early Access erhältlich. Später wird eine Umsetzung für die Playstation 4 sowie Xbox One folgen. Einen genauen Release Termin hat man bis dato nicht genannt.

Quelle: cryengine.com