Crysis 3 – Neuer Accolades Trailer ist online

Der amerikanische Publisher Electronic Arts veröffentlichte für sein Crysis 3 einen neuen Trailer. In diesem geht es nicht nur mit neuen Spielszenen heiß her, sondern auch viele Kommentare und Meinung verschiedener Pressevertreter sind zu sehen. So ist der Name Accolades ( dt. Auszeichnungen) auch nicht zufällig gewählt.

Crysis 3 erscheint im Februar 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !