0
Posted 4. Dezember 2012 by Gustav Knaub in 360
 
 

Crysis 3 Amazon Pre Order Feature


Zum kommenden Actionshooter Crysis 3 von Electronic Arts gibt es nun ein Pre Order Feature. Das dazugehörige Video wird von Moderator Amiaz moderiert und er erklärt, was es bei Crysis 3 gibt und was es für Vorbestellerboni gibt.
Für alle Vorbesteller der Crysis 3 Hunter Edition bei Amazon gibt es das exklusive Stalker Pack dazu. Dieses Pack beinhaltet die halbautomatische Jackal Schrotflinte mit Schalldämpfer und Waffenskin. Zusätzlich gibt es noch exklusive Erkennungsmarken.
Wer noch bis zum 31.01.2013 vorbestellt, kann sich eine digitale Kopie von Crysis sichern.

Crysis 3 wird ab Februar 2013 für PC, 360 und Playstation3 erhältlich sein.

Weitere Informationen gibt es auf der Crysis 3 Homepage!

Quelle: YouTube


Gustav Knaub

 
Gustav Knaub
Film- und Computerspielbegeisterter TI Student, der mit MediaField anfing und damit nun hier im Bereich für Spiele- und Filmtrailer gelandet ist.