Creative Labs geht Partnerschaft mit europäischer eSport-Organisation Epsilon eSports ein

Jeder von euch, der sich ein bisschen mit der E-Sports Scene auskennt ist sicherlich schon einmal über das Team Namens Epsilon Esports gestolpert.

Creative Labs gibt die Partnerschaft mit Epsilon eSports bekannt. Die neue Kooperation vereint die preisgekrönte Sound BlasterX-Pro-Gaming-Serie mit einem der bekanntesten Namen des europäischen eSports: Epsilon eSports. Epsilon deckt mit seinen Teams eine ganze Reihe von Spielgenres ab und stellt das mit den meisten Preisen ausgezeichnete Call of Duty-eSport-Team Europas.

„Wir freuen uns mit dieser Partnerschaft einmal mehr unser Engagement unter Beweis zu stellen und Profi-Gamern den bestmöglichen Gaming-Sound zu bieten. Epsilon eSports überzeugt im kompetitiven eSport-Bereich, wo die qualitative und detailgetreue Audio-Wiedergabe Gamern hilft, einen Vorteil im Wettbewerb zu erlangen. Dies ist besonders in Ego-Shootern wie Call of Duty von großer Bedeutung“, so Low Long Chye, General Manager of Audio bei Creative Labs.

epsilon_esport

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.