0
Posted 19. August 2016 by Antonietta Bellia in Gametrailer
 
 

Crazy Machines 3 – Futter für die grauen Zellen


Natürlich dürfen bekannte Titel nicht fehlen, wenn es um Ankündigungen auf der Gamescom geht. Und schon gar nicht wenn Daedelic seine Finger im Spiel hat. Einer neuer Trailer verrät außerdem das Erscheinungsdatum, ihr müsst nur genau hinsehen. Nur soviel will verraten sein: PC, Mac und Linux sind angepeilt.

Crazy Machines 3 baut auf der erfolgreichen Basis von Crazy Machines auf, mit brandneuen Gameplay- und Community-Features und hyperrealistischen Simulationselementen, die 2007 technisch noch nicht umsetzbar waren. Crazy Machines 3 ist das fortschrittlichste und umfangreichste Puzzle- und Physik-Spiel aller Zeiten.

Die erfolgreiche Puzzle-Spiel-Reihe wurde 2004 erstmals veröffentlicht und verkaufte sich bis dato über 1.5 Millionen Mal. Die populäre Reihe ist mittlerweile auf allen relevanten Spieleplattformen erhältlich: iOS, Android, Windows Phone 8, Windows8/RT, Windows PC, Mac OS X, XBOX360, PS3, Wii sowie DS, wurde in über 10 Sprachen übersetzt und hat international viele Preise gewonnen, unter anderem den Deutschen Computerspielpreis.

Crazy Machines 3

Mit Crazy Machines 3 wird der Fokus wieder auf den PC als Zielplattform gelegt, um die Vorzüge der Performance zu nutzen und eine aktive Community-Beteiligung mit der Anbindung an Steam Workshop zu ermöglichen.

„Crazy Machines 3“-Features

  • Hyperrealistische Simulation diverser physikalischer Formen wie feste Körper, elektrischer Strom, Blitze, Wind, Licht, Laser, akustische Effekte, Magnetismus, Radiowellen und Dampf.
  • Kreativität trifft Freiheit: Erschaffe und experimentiere mit Deinen eigenen verrückten Maschinen und finde Deine eigenen Wege, anspruchsvolle Aufgabe zu lösen.
  • Umfangreicher Editor: Viel mehr als nur ein einfacher, pyhsikalischer Baukasten, lässt er Spieler ihre eigenen genialen Puzzle Level entwerfen und mit der Crazy Machines Community austauschen und teilen.
  • Eigene Bauteile erstellen: Zum ersten Mal in einem Crazy Machines-Teil können eigene Bauteile erstellt, eingefärbt sowie ihnen verschiedene Materialien zugewiesen und ebenso online geteilt werden.
  • Unbegrenzte Anzahl von spielergenerierten Leveln online: Tausche und bewerte Deine Erfindungen mit anderen Spielern über Steam Workshop.


Antonietta Bellia

 
Antonietta Bellia
Spiele sind die ideale Freizeitbeschäftigung. Und irgendwo auch die Möglichkeit sich das Kind im Herzen zu bewahren. [Tätigkeit: Serverleitung (Nitrado) / News / Testberichte]